Hier ist es einfach wunderbar. Sehr schöne Ferienwohnung mit herrlichem Meerblick. Große Terrasse, großer Wohnbereich und schöne Schlafzimmer.

Wir hatten wunderschöne Tage am Meer und mit interessanten Ausflügen!

Kinder, Hund und auch wir HAPPY!

Bis nächstes Jahr, dann 3 Wochen

 

"Hamburger" Juni 2021

Hallo liebe Frau Meister, vielen ,vielen Dank wir sind sehr dankbar und hatten einen unserer schönsten Urlaube in ihrer
wunderschönen Wohnung mit dem tollen Ausblick.
 
Es hat uns so gut gefallen, das wir überlegen, nächstes Jahr im September unseren Urlaub wieder dort zu verbringen.
Herr u. Frau Friedrich, Dietfurt, Juni 2018
Airbnb

 


 

 

Das hat Petra geschrieben

 

 
„Very nice and cosy appartment. Very well equiped with all you might need when on holiday in family with kids. Beautiful view to the sea!“
 

 


Nachricht: Liebe Familie Meister,
wir waren für 7 Tage in ihrem wundervollen Apartment und was soll man sagen? Wir waren begeistert!!!
Super schön eingerichtet, bestens ausgestattet, Abwicklung vor,während und nach dem Aufenthalt beispielslos.
Unsere Wanderungen in den Nationalparks, die Erholungsphasen am Strand (Wasser war zum Baden leider noch etwas kalt - wir haben es aber trotzdem jeden Tag 1x gemacht), gutes Essen in gemütlichen Kneipen-Restaurants, Besichtigungen, uvm. hat Kroatien zu unserem Lieblingsreiseziel aufsteigen lassen.
2018 Sommerurlaub im Apartment MiraMare - wir freuen uns schon jetzt!!!
Danke - auch an Mladen und Nevenka

Carolin, Fabian und Lilli


Nachricht: Liebe Frau Meister,
sie haben ja da eine wunderbare Ferienoase geschaffen! Stundenlang saßen wir auf der Terrasse und genossen den Blick auf das Meer, die Boote, die große Schiffe - die nach Zadar in den Hafen fuhren und natürlich die Delphine.
Der Strand hat uns ebenso begeistert, da er sehr sauber und schön angelegt ist. Unsere Kinder waren gar nicht aus dem Wasser zu bekommen. Es war schön warm, glasklar und mit dem Schnorchel im Mund erkundeten sie die Unterwasserwelt.
Apartment sehr sauber und TOP ausgestattet!
Außerdem haben sie sehr nette Nachbarn, die selbst bei unseren Rabaucken (sehr lebhaft) immer nette Wort fanden.
Wir sind jetzt schon am überlegen, wann wir dieses Jahr kommen!

Wir waren außerhalb der Saison ganze 3 Wochen in diesem wunderschönen Apartment.

Wanderungen, Bootstouren, Besichtigungen und vorallem die Delphinbeobachtungen (fast jeden Tag zogen 4 vorbei) fanden wir einfach fantastisch!!!

Sehr wenige Touristen, keine Wartezeiten bei Kassen und menschenleere Naturparks ---

was will man mehr?

Liebe Familie Meister, Sie haben ein Apartment im Paradies und wir hoffen, Sie lassen auch uns immer wieder eintreten!

Im Juli kommen wir zum Strandurlaub und im

                                                                                     Herbst nocheinmal zum Wandern - dann ist ein

                                                                                     Teil des Velebit-Gebirges dran!

                                                                                     Danke, danke, danke von der ganzen Familie

                                                                                     Wegener!

Sommer 2015

 

Sonne, Wasser, Super-Gaudi

 

einfach   K L A S S E !!!

 

Eure Jungs von der TSG

Gast empfiehlt einen Urlaub in der Ferienwohnung "MiraMare"

Atemberaubend

15.09.2015
Von Frau R. aus Berlin
  • Reisezeitraum: August 2015
  • Verreist als: Familie mit Teenagern
  • 5,0
  • 5
  • 5
  • 5
  • 5

Diese Wohnung hat einen traumhaften Meeresblick, sie ist sehr schön und modern eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Eine große Terrasse bietet einen unvergleichbaren Ausblick! Sehr schön ist der separate Eingang mit Vorplatz.
Wir haben schon für 2016 wieder gebucht!

Sehr geehrte Familie Meister,

wir die Fam. Hillitzer möchten uns bedanken das Ihr uns in euer Paradies eintreten habt lassen.

Schwer dies in Worte zu fassen denn es war einfach genial.

Ihr habt unsere Kinder unvergesslich beeindruckt!

Liebe Familie Meister!

Wir möchten von Herzen Danke sagen, dass wir unsere Urlaubstage genießen konnten. Wir waren alle sehr beeindruckt. Die Wohnung, Lage, Meer, Strand war einfach ein Traum und sehr sehr schön.

Wir konnten uns prächtig erholen. Es war einfach unvergeßlich toll. Vielen Dank für alles

 

Familie L.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.